Wiko Pulp 3G Gespräche zu leise

susavane

susavane

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Wiko-Experten,
bin seit 3 Tagen Besitzerin eines Pulp 3G und bis jetzt insgesamt zufrieden. Was mich allerdings stört, ist die Lautstärke des Hörers. Sie ist so leise, dass ich das Gerät sehr fest ans Ohr drücken muss, um alles zu verstehen. Wenn ich während des Gesprächs die Lautstärketaste lauter drücke, ändert sich auch kaum was. Es wird nicht laut genug und das macht das Telefonieren sehr anstrengend. Gibt es vielleicht eine andere Einstellungsmöglichkeit?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß, Susanne
:confused2:
 
Danke, Verpeilter Neuling, ich hab's geschafft und es hat geklappt.
Gruß, Susanne
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Glückwunsch und danke für die Rückmeldung. Welcher der beiden genannten Codes passt denn für das Pulp 3G?
 
  • Danke
Reaktionen: susavane
Für das Pulp 3G führt der Code *#*#84666364#*#* zum Engineer Modus
 
  • Danke
Reaktionen: susavane und Verpeilter Neuling
Ja, genau der ist es!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
623
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
Antworten
2
Aufrufe
1.522
chharti75
C
S
  • spyro2008
Antworten
0
Aufrufe
1.194
spyro2008
S
Zurück
Oben Unten