Factory Mode verlassen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory Mode verlassen? im Wiko Rainbow 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
K

keineahnung65

Neues Mitglied
Hallo zusammen ! Ich benutze mein Rainbow 4G nur extrem selten und habe mich auch noch nicht intensiv damit befasst. Nun bin ich versehentlich beim Einschalten in den Factory Mode geraten und - egal was ich mache - ich komme da nicht mehr raus. Das Ganze geschah noch vor dem Entsperren der SIM-Karte. Was muss ich konkret tun? Danke für Eure Hilfe.
 
T

TheOldAndroid

Neues Mitglied
Falls es möglich ist, versuche doch mal den Akku aus dem Gerät herauszunehmen, ihn wieder einzulegen und das Gerät danach zu starten.


Falls der Akku fest verbaut ist, betätige mal für ca 5-10 Sekunden den Powerbutton,sodass sich das Gerät abschaltet und du es wieder normal hochfahren/booten kannst.


MFG

TheOldAndroid