Falsche Speicheranzeige

D

DroidX100

Neues Mitglied
2
Hab heute mal nachgeschaut wie viele GB Speicher ich noch habe und habe bemerkt das mein Rainbow
568 gb Internal Memory anzeigt o_o.

Kann mir jemand sagen wie ich das fixen kann?
 
Freu dich doch - so viel GB Speicher hat da sonst keiner drin ;).

Spaß bei Seite: Ohne nähere Infos wird man dir kaum helfen können. Außer vielleicht mit der Antwort: Spiele die Software komplett neu mit dem Programm von Wiko ein (Download und Anleitung: Update Wiko RAINBOW 4G ).

Was hast du denn genau gemacht? Gerootet? Mit dem SP Flashtool rumgespielt? Weitere tiefgreifendere Eingriffe?
 
Handy wurde mit Kingroot gerooted und habe ein paar Xposed Modules installiert (Gravitybox,XBlast,Amplify) und ausser die Bootanimation hab ich am handy nichts rumgespielt :p


Diesen bug hab ich seit 2 tagen : /

Naja,werde entweder mit wiko tools die software mal neu drauf flaschen oder ich ignore es einfach xP
 
Spiele einfach per Wikotool die Software neu und fertig ;) Und für das nächste Mal , bitte Finger weg wenn du dich damit nicht auskennst, da kann man nämlich viel Blödsinn bauen und hinterher fragt man sich was da los ist :)
 
Mit dem Ignorieren wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Wenn das Gerät glaubt, dass es noch etliche GB frei hat, dann besteht das Risiko, dass Daten im Nichts verschwinden. Spätestens wenn du mehr Speicher verbrauchst als tatsächlich vorhanden ist, wird es zu Problemen kommen.
 
Hab mit dem Wiko Tool das system neu geflasht und jetzt hab ich wieder 6gb frei wie es normal ist.

Hab mit dem Wiko Tool das system neu geflasht und jetzt hab ich wieder 6gb frei wie es normal ist.
 
Genau, als wie gesagt ,wenn du dich damit nicht auskennst Finger weg!
 
Zurück
Oben Unten