Kontaktliste des Wiko Rainbow 4G lädt extrem lange

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktliste des Wiko Rainbow 4G lädt extrem lange im Wiko Rainbow 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
L

Lucy09

Neues Mitglied
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich meine Kontaktliste öffnen möchte funktioniert es in den seltensten Fällen reibungslos. Also ich gehe auf Kontakte und Display bis auf den Ladepunkt leer. Ladevorgang, warten, warten, warten und nichts passiert. Muss dann wieder ausschalten und wenn ich Glück habe funktioniert es dann, dass mir die Kontakte angezeigt werden. Meist jedoch nicht sodass ich in meiner Not dann über whatsapp telefoniere was ja auch nicht wirklich gut klappt.Sonst bin ich mit dem Handy echt zufrieden aber das bringt mich zur weißglut. Werden die Kontakte dann angezeigt heißt es aber nicht, dass ich die Personen auch anrufen kann weil wenn ich auf einen Kontakt klicke öffnet sich der Raiter und es steht nur der Name darin und keine sonstigen Infos wie die Telefonnummer. Hoffe jemand weiß woran es liegt. Danke schonmal
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Lucy, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:

Versuche mal folgendes: Gehe nach Einstellungen -> Apps -> Alle -> Kontakte und leere da den Cache. Starte danach das Gerät einmal neu. Wichtig: Nur den Cache leeren, nicht die Daten. Sonst sind alle Kontakte gelöscht.
 
L

Lucy09

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Antwort. Habe es versucht aber der Cache ist leer und inaktiv:confused2:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gibt es da vielleicht noch mehr Apps, die mit den Kontakten zusammen hängen? Dann da evtl. den Cache leeren.