Mega statt Musik

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mega statt Musik im Wiko Rainbow 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
M

MrRonny6

Neues Mitglied
Hi erstmal!
Ich habe jetzt auf meinem Wiko Rainbow 4G die Mega.co.nz-App installiert.
Soweit so gut, tut was es soll. Jetzt zum Problem: wenn ich versuche die standard-Musik-App zu öffnen, öffnet sich Mega. wenn ich über das Widget direkt in die App gehe sehe ich das normale Interface, aber statt Titeln, Interpreten, etc. nur die Abfrage, ob ich die Aktion mit Mega, oder Musik durchführen möchte. Allerdings nicht als PopUp, sondern anstatt der Liste. wechsele ich zu einem anderen Tab, wechselt auch die Meldung zur Seite, der Inhalt ist aber auch bei der Nächsten der Selbe.
Sage ich Musik und "Immer", schmiert die App ab und beim nächsten Start das Selbe. An sich funktioniert das Abspielen, aber einzelne Titel raussuchen, oder eine Playlist starten geht nicht. In den Einstellungen von Mega findet sich nichts darüber.
Wiko ist 4.4.2, ohne Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ok,anscheinend wurde die Verknüpfung zu der standard Musik App durch die Verknüpfung von der Mega App ersetzt.Und wenn du die standard Musik App auswählst ,wird die standard App nicht gefunden und schmiert ab. Du könntest an der Stelle eine andere Musik App herunterladen und schauen ob dein Problem zu Geschichte gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrRonny6

Neues Mitglied
@Wiko_Fan
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt eine generische Musik-App geladen. Über Icon und Widget funktioniert jetzt die App. Sachde, wenn ich jetzt die App wechseln muss, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja ,leider kann man da nicht viel machen, aber da sind ziemlich viele tolle alternativen Musik Apps. Schaue dich mal einfach bisschen im Market um ;)