Nach fehlerhafter Anwendung des Update-Programms: Wiko Rainbow 4G gebrickt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach fehlerhafter Anwendung des Update-Programms: Wiko Rainbow 4G gebrickt im Wiko Rainbow 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
juni

juni

Experte
Hi, dachte mir ich probier das Update auch mal aus, weil das Handy nur noch Encryption Unsuccessfully angezeigt hat.
Im ausgeschalteten Zustand angestöpselt, dieser USB Preload Treiber hat sich automatisch installiert und danach im Tool auf Download geklickt. Danach startete dann aber noch eine USB Treiber Installation die ewig gerödelt hat weil der über Windows Update gesucht wurde. Hab das dann abgebrochen und ohne WLAN nochmal angestöpselt damit auf den lokalen Treiberordner zugegriffen wird was auch geklappt hat. Irgendein VCOM Treiber hat sich installiert aber die Downloadroutine wurde abgebrochen, zumindest stand das als Bemerkung im Tool. Jetzt bekomm ich gar ken Link mehr zum Handy, nicht mal mehr die Lade LED leuchtet wenn ichs ans Netzteil häng. Zerschossen oder geht da noch was? Danke

Ergänzung: Also irgendwas muss da noch leben zumindest connected der USB Port immer kurz, deaktiviert sich danach aber wieder. Selbes mit diesem MT65xx Preloader, der springt auch immer kurz auf connected
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert - Gruß Verpeilter Neuling