Wiko Rainbow 4G - Email deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Rainbow 4G - Email deaktivieren im Wiko Rainbow 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe für meien Frau das WIKO Rainbow 4G gekaut und eingerichtet. Da ich für Email K-9 nehm und den Exchange Dienst nicht brauche wollte ich die Email-App und den Exchange-Dienst deaktivieren. Das geht jedoch nicht. Ist das bei WIKO so, ober liegt das an Kitkat?

Auf meinem Tablet (Yuandow) mit JellyBean ging das noch problemlos.

Danke.
 
LMei1503

LMei1503

Neues Mitglied
Das würde mit Root Access gehen. Da ich aber weiß, dass sie nicht rooten wollen. kenne ich dafür keine Lösung.
LG LMei_1503
 
Dodger

Dodger

Experte
Ich habe das früher immer so gelöst das ich die Meldungen der Standard-Email-App deaktiviert habe. Dann hat man vom Standardprogramm nix mehr gehört :)