Bei Anruf kein Klingelton

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Anruf kein Klingelton im Wiko Rainbow Jam Forum im Bereich Wiko Forum.
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Mein Rainbow Jam 16GB hat sich dazu entschieden nicht mehr zu klingeln wenn mich jemand anruft.
Einstellungen sind alle Ok. Allerdings bemerke ich ganz oben im Display ein kleinen, durchgestrichenen Kreis, ähnlich wie bei einem Verbotsschild, dessen Bedeutung ich nicht kenne und welches auch nicht in der BA zu finden ist.

Kennt jemand dieses Symbol u. kennt dessen Bedeutung oder weis woran mein stummes Handy krankt?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das Symbol ist der Nicht-Stören-Modus. Oder mit anderen Worten: Er stellt dein Smartphone auf lautlos. Wische mal die Leiste nach unten. Da sollte das Symbol auch sein. Wenn du das wieder deaktivierst, klingelt es hoffentlich wieder.
upload_2017-8-29_14-42-5.png
 
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja das Seltsame. Wenn ich nach unten wische ist das Symbol nicht zu finden. Nur Standort, Wlan üsw.
Übrigens geht bei mir der Strich im Symbol von rechts unten nach links oben. Anklicken bzw. draufdrücken geht natürlich auch nicht. Hatte das Teil heute beim Arzt im Flugmodus. Seitdem ist das so. Flugmodus ist natürlich wieder off.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat sich erledigt. Habe unter >> vordefinierte Profile alles mal durchgeklickt. Da wars weg obwohl ich nichts verändert hatte. Na ja. Hauptsache geht wieder.