Eingabefeld erscheint nicht mehr

R

rdietrich

Neues Mitglied
1
Hallo, seit 2 tagen erscheint bei mir das Eingabe Feld nicht mehr. Ich kann also nur noch mit dem Mikrofon Googeln, oder SMS schreiben. Habe schon stundenlang in den Einstellungen gesucht und keine Lösung für mein Problem gefunden. Vieleicht kennt jemand das Problem.

Grüße von Roland
 
Ist es möglich, dass du versehentlich die Standard-Tastatur auf die Spracherkennungstastatur von Google verstellt hast? Schau mal, ob du eine andere Tastatur als Standard zuweisen kannst. Evtl. hilft auch eine andere Tastatur - da gibt es in Google Play ja genug Auswahl.
 
Hallo Verprellter Neuling,

vielen Dank für den schnellen und Richtigen Tipp.
Tastatur ist jetzt wieder Sichtbar.

Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht die
Roland
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Danke, dir auch :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.210
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
  • Alsmann2016
Antworten
7
Aufrufe
3.406
mozilla
M
H
Antworten
8
Aufrufe
38.442
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten