Fritz Fon

S

Scholdi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
jetzt bin ich ganz neu hier und habe noch ein paar Fragen
Die Hörer-Lautstärke der Fritz! App Fon ist relativ leise. Ich habe leider nichts gefunden, wie man die Lautstärke erhöhen kann. Gibt es im System eine versteckte Einstellung, die ich noch nicht entdeckt habe?
scholdi
 
Das Rainbow Jam sollte auch einen MediaTek drin haben. Versuche mal in den Engineer Modus zu kommen. Mehr dazu findest du in diesem Thema: Service Menü (Engineer Modus) bei allen WIKO - Geräten mit MTK-Chipsatz. Falls der Code im ersten Beitrag nicht funktioniert: Im zweiten Beitrag gibt es noch einen weiteren Code. Bitte beachte: Im Engineer Modus sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen. Man kann zwar (meines Wissens) nichts dauerhaft kaputt machen, aber mit falschen Einstellungen durchaus das Gerät vorübergehend unbrauchbar machen. Darum bitte vor Änderungen den Originalwert aufschreiben, damit man bei unerwünschten Effekten wieder zurück kann. Dort kann man grundsätzlich Lautstärken erhöhen. Ob das auch mit der FritzFon App funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen. Alle Änderungen dort erfolgen natürlich auf dein Risiko.
 
Zurück
Oben Unten