Gibt es TWRP 3.0 für das Wiko Rainbow Jam?

U

unlight

Neues Mitglied
8
Ola,

hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt das ganz aktuelle TWRP auf das Rainbow Jam zu bekommen?
Bei mir wird die Möglichkeit das android_secure Verzeichnis mit ins Backup zu packen nicht angezeigt.
Da ich jede Woche per openrecoveryscript eine automatische Sicherung für Notfälle auf einen Server mache wäre es bequem direkt alles gesichert zu haben, momentan gehe ich den Umweg über Titanium Backup.

Wobei ich auch nicht weiß ob das Problem in der neuen Version behoben wäre, vielleicht weiß ja auch jemand einen Workaround.

Gruß
Unlight
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
872
Novales
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Hirnmatsch
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5.116
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten