1. Hirnmatsch, 05.10.2017 #1
    Hirnmatsch

    Hirnmatsch Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    ich hatte bisher diese "Glas"-Schutzplatte drauf mumbi Panzerfolie für Wiko Rainbow Jam Glasfolie Hartglas 9H:Amazon.de:Elektronik musste es dann aber abmachen, weil meine Mutter an den Rändern mit der minimal schlechteren Reaktion nicht zurecht kam.
    Das Glas konnte ich mit einem Tropfen Fensterreiniger sauber machen und mit Wasser nachwischen.

    Nun OHNE Glasfolie frage ich mich, ob das Display"glas" aus Kunststoff ist. Bestimmt, oder? Da wäre Fensterreiniger und alles alkoholhaltige (Brillenputztücher) wahrscheinlich zu aggressiv.

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Hat das Rainbow Jam ein echtes Display-GLAS oder Kunststoff?" im Forum "Wiko Rainbow Jam Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.