IMAP Einstellung kann nicht abgeschlossen werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMAP Einstellung kann nicht abgeschlossen werden im Wiko Rainbow Jam Forum im Bereich Wiko Forum.
B

Boll1

Neues Mitglied
Hallo

wer kann mir helfen das Problem ist bei der Konto einrichtung ist soweit alles OK

aber bei IMAP- Pfadpräfax kakt es dann kommt die meldung bei Weiter Fertigstellen nicht möglich
verbindung zu server nicht möglich

wer kann helfen
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Sicher, dass deine Daten passen?
 
B

Boll1

Neues Mitglied
Hallo Verpeilter Neuling
Danke für die Antwort

jetzt hat es geklappt ich musste das Gerät in die Werkseinstellung zurück setzen
dann ging es

trotzdem noch eine andere frage welche Simmkarten fürs Telefon passen da rein war keine dabei
und welches netz
Watts App geht nur mit telefon karte ?
Boll1
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bitte erstelle für jede Frage ein eigenes Thema. Da es zu den SIM-Karten nicht viel zu sagen gibt, will ich aber ausnahmsweise mal in diesem Thema antworten: In das Rainbow Jam kannst du jede SIM im Format "Micro SIM" einlegen. Je nach Vertrag oder Prepaid-Tarif können jedoch unterschiedliche Kosten anfallen. Wenn du dazu Beratung benötigst, bist du hier richtig: Tarifsuche & Tarifberatung

Bei Problemen mit Whatsapp ist das der passende Bereich hier: Whatsapp