Schon zweimal kein WLAN nach Akku-Laden.

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Ich habe das Rainbow Jam im Oktober 2015 gekauft. Das Netzteil fiepte von Anfang, Mediamarkt und Wiko wollten mir aber keinen Austausch schicken. Neuerdings (seit etwa Februar) ist es zum zweiten Mal passiert, das nach dem Akku aufladen das WLAN weg war und zwar gefunden werden konnte, aber nicht verbunden. Dann hab ich es komplett ausgemacht und WLAN war wieder da.
Einmal war es auch so, dass das Phone meldete, ich hätte kein echtes WIKO Netzteil angeschlossen, weshalb das Laden lange dauern werden wird. Netztweil war das mitgelieferte Originalnetzteil.

Ich habe Wiko darauf angesprochen und meinten, ich müsste es einschicken.

Ich habe fast den Verdacht, das mit dem WLAN ist seit dem automatischen Wiko ROM update. Würdet ihr es einschicken? Oder einfach weiterhin das Gerät aus und wieder anschalten, um das WLAN wieder zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
42.134
Uwe6666
U
R
Antworten
1
Aufrufe
2.206
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
R
  • Rudi Ment
Antworten
2
Aufrufe
2.691
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten