TWRP Backup von 8GB auf 16GB wiederherstellen? [Wiko Rainbow Jam]

U

unlight

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich überlege mir als Ersatz für mein 8GB Gerät ein 16GB Modell zu holen.
Wäre es der Einfachheit halber denkbar die Data Partition vom Backup auf dem 16GB Gerät wieder einzuspielen?
Oder kann das nicht funktionieren?

Besten Dank
Unlight
 
Ich würde es genau so probieren. Natürlich vorher die /sysem-Partiotion angleichen durch rooten und ggf Xposed-Installation.

Bedenken hätte ich wegen des 'Dalvik-Caches' aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.
 
Gerade ausprobiert; funktioniert. Habe den Dalvik Cache direkt im TWRP gewiped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Das einzige was nicht sofort funktioniert ist das automatische löschen bzw. erstellen einer PIN für den lockscreen per secure settings in tasker. Hier muss die Aktion einfach nochmal neu erstellt werden.

Gruß
Unlight
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
873
Novales
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Hirnmatsch
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5.116
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten