Update lädt nicht herunter

B

Bierfreund

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
mein Vater hat schon seit längerem ein Wiki Rainbow Jam. Es ist auch schon seit langer Zeit ein Update verfügbar, aber leider klappt der Download auf dem Gerät über Systemaktualisierungen nicht.
Da es auch immer mal wieder Probleme mit dem WLAN gibt (Gerät zeigt an, dass es verbunden ist, das Internet funktioniert aber nicht, sprich es kommen z.B. keine Whatsapp Nachrichten an) wollte ich erstmal auf die neuste Version updaten.
Leider funktioniert der Download auf dem Gerät nicht (auch dann wenn das Internet prinzipiell funktioniert). Neustart usw. habe ich schon alles versucht. Das Neuaufspielen über den Computer würde ich gerne vermeiden, da dadurch alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wird und es wie gesagt nicht mein Gerät ist.
Screenshot_2016-12-16-16-46-48.png
 
Hat sich erledigt, habs hinbekommen. Einstellungen -> Apps -> und dort denm Cache von den Systemaktualisierungen gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
38.331
Hirnmatsch
H
Kiwi++Soft
Antworten
4
Aufrufe
3.112
Haiflo
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten