Verzögerter Start und fehlende Sortieroptionen der Galerie beim Wiko Rainbow Jam

H

hilfi

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Hab meiner Mutter ein Rainbow Jam zu Weihnachten gekauft.

Ist fast alles tiptop, nur mit 1 Punkt kommen wir nicht so klar. Es geht um die Originale Galerie App.

Startet man die App, kommt zuerst 1 Sekunde lang die Meldung, kein Inhalt und erst dann werden die Fotos angezeigt? Fotos sind auf einer externe Micro SD Karte gespeichert. Die Micro SD Karte war vorher in einem anderen Handy und hat da einwandfrei funktioniert. Jemand einen Ratschlag?

Das grössere Problem ist die Darstellung. Im Standard werden immer die Fotos in Datumsreihenfolge angezeigt. Wir möchten aber als "Standardansicht" die Ordneransicht. Also App öffnen und dann wählen z.B. Kamera, Whats App Bilder usw. Ich finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit. Danke für die Hilfe!
 
Was hältst du davon, einfach eine alternative Galerie zu installieren? Gibt ja genug kostenlose in Google Play. Falls du Empfehlungen benötigst: Foto und Multimedia
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
873
Novales
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Hirnmatsch
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5.119
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten