Wiko Rainbow 4G Akku im Rainbow Jam verwenden

B

Benutzername124

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Passt eigentlich der Akku vom Wiko Rainbow 4G
auch in das Wiko Rainbow Jam

Weil das sind ja schon unterschied von 700mah, wo man mit deutlich länger aushält.

Bitte um Schnelle Antwort ob jemand schon Ausprobiert hat
 
Hier ein Link zu Wiko Germany GmbH mit Ersatzteil-Shop. Im Bild ist der Akku für das Rainbow 4G zu sehen. Stimmen S/N-Nr. bzw. Bestellnummer überein mit dem Akku im Wiko Rainbow Jam? Das Rainbow Jam hat einen 2000mAh-Akku, das Rainbow 4G einen 2500mAh-Akku..... also eher nicht kompatibel!!!

Wiko Germany GmbH Rainbow 4G Akku - Smartphones S104-K52000-003 : Notebook Reparatur Service und Store - Transerv 2000 in Bensheim

Leider hat Wiko Germany GmbH noch keine Ersatzteile für das doch recht neue Rainbow Jam im Sortiment.
Also musst wohl bis Montag warten und dann telefonisch dort anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, dass der Akku mit der größeren Kapazität auch größere Abmessungen hat. Vielleicht reicht es also schon aus, wenn man mal genau nachmisst - denn ein Akku, der nicht ins Gerät passt, ist logischerweise nicht kompatibel ;).

Wenn die Spannung und die Polung gleich ist, die Position der Pole passt und die Größe übereinstimmt, dann sollte ein anderer Akku problemlos funktionieren. Meist scheitert es dann aber doch ein einem dieser Punkte.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
869
Novales
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Hirnmatsch
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5.115
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten