Wiko Rainbow Jam Miracast

Moo-ni

Moo-ni

Neues Mitglied
0
Hallo, Habe das Handy Wiko Rainbow Jam 16GB mit der Android 5.1 ohne Miracast mit Root. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen will die Funktion Screen Share (Bild & Ton Clone per wiko rainbow jam) an meinen LG TV 55UB850V übertragen nur leider hat das Handy diese Funktion nicht. Kann mir jemand erklären wie ich diese Funktion nachträglich hinzufüge Android umschreiben kann mir bitte jemand weiterhelfen. Hier noch ein Bild von meinem TV ihm Miracast Menü: Wenn ich aus dem Store Miracast Apps lade finden die nie denn TV mit dem PC und Samsung Handy geht das ohne Probleme.

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar :) Finde nämlich nichts im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
868
Novales
N
K
Antworten
7
Aufrufe
5.113
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten