Allgemeine Fragen zum Rainbow

S

Sierra 117

Gast
ich hab vor mir ein neues Wiko Rainbow zuzulegen und deshalb wüsste ich gerne wie viel von dem Internen Speicher ich für Apps usw. benutzen kann:confused2: Denn auf der Wiko Website steht 4GB und auf ein paar anderen 2GB.

Und ich wüsste gerne ob der bug von 4.4.2 weswegen drittanbieter nicht auf die SD Card schreiben können von Wiko behoben in dem Update worden ist:confused2:

LG Sierra 117
 
Hallo Sierra 117, herzlich willkommen hier im Forum!

Das Rainbow hat insgesamt 4GB Speicher, die du aber nicht komplett als Nutzerspeicher zur Verfügung hast. Ein recht großer Teil wird von System, Recovery usw. belegt. Da ich selbst kein Rainbow habe, kann ich dir die exakte Speicherverteilung bei 4.2 und 4.4 nicht sagen. Da musst du auf ein weitere Antwort warten. Gut möglich, dass es bei einer auch beiden Versionen 2GB sind.

Dass Apps nicht auf SD verschoben werden können, ist KEIN BUG sondern ein Feature. Google möchte das so. Wiko hat sich aber drüber hinweggesetzt und man kann (die meisten) Apps auf SD verschieben.

Besteht grundsätzlich auch Interesse an anderen Geräten? Weil dann schubse ich dich in die Kaufberatung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.191
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.045
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.664
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten