Andere Optik für KitKat

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Andere Optik für KitKat im Wiko Rainbow Forum im Bereich Wiko Forum.
D

DO9TNT

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe auf meinem Rainbow KitKat 4.4.2
Jetzt habe ich gesehen, dass es scheinbar auch andere Optiken gibt.
Ich habe mal ein Bild von neuen RIDGE FAB 4G angehängt. Das das RIDGE FAB 4G bereits KitKat 4.4.4 hat ist mir klar.
Dort ist es so, dass die App-Buttons rund sind.
Kann ich das bei meinem Rainbow auch irgendwie einstellen?
Mir gefällt die Optik viel besser!
 

Anhänge

A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Ist launcher abhängig und für andere launcher gibts ne menge themes mit anderen icons wo auch rund sind musst nur mal rumschauen.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
K

Kreiszahl

Ambitioniertes Mitglied
Habe alle Launcher durch. Next Launcher 3D war am schickesten und sehr performant. Auf Dauer hat aber der Minimalist in mir obsiegt. Deswegen nutze und liebe den Smartlauncher Pro 2. Mit dem Xposed Framework kann man da sicher auch einiges ohne Launcher machen.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Du kannst ( mit Root ) Xposed Framework und Icon Themer ( auch Unicon ) alles ändern. Auch gibt es die Möglichkeit Dein Aussehen komplett auf Lollipop zu stylen.

Oder halt mit Xposed Gel Settings geht das auch.