Android 4.2.2 Jelly Bean oder 4.4.2 Kitkat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan1967

Neues Mitglied
0
Abend zusammen, ich bin nun auch letztendlich im Handy alla Smartphoneland angekommen. Nachdem ich vorher nur ein Handy hatte mit dem nötigsten , das letzte war ein sony w200i, nun ein Wiko Rainbow 3G. Also angekommen im App-Dschungel. Nun zur Frage.Auf meinem Wiko Rainbow ist noch als BS Android 4.2.2 Jelly Bean drauf. Nun habe ich gelesen das es ein update auf 4.4.2 kitkat gibt.
Sollte man das update auf 4.4.2 kitkat machen ?
Wie gesagt, ich bin neu in Sachen Smartphone. ich habe gehört das es mit 4.4.2 kitkat irendwelche Akkuprobleme geben soll, welche sind das ? Auch beim Wiko Rainbow ? Oder ist eher von einem Update abzuraten ?
Was ist besser oder auch schlechter von jelly und kit. Ja ich weiss, ich könnte mich hier auf der page durchlesen, aber wenn ich hier frage gehts schneller ;)

LG
 
Hallo stefan1967, herzlich willkommen hier im Forum. Zu deinem Anliegen gibt es bereits ein Thema. Bitte lies dich dort ein. Falls es dann immer noch Unklarheiten gibt, frage bitte in diesem Thema nach: Vorteile/Nachteile Kitkat (Stock) beim Rainbow

Dein neues Thema mache ich dann mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1967
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SpaceExplorer
Antworten
5
Aufrufe
4.714
SpaceExplorer
S
G
Antworten
18
Aufrufe
2.586
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • Sukusuku
Antworten
12
Aufrufe
2.958
Sukusuku
S
Zurück
Oben Unten