Bilder werden nicht gedreht

R

runner89

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
habe Bilder die ich mit einer anderen Kamera aufgenommen habe auf mein Rainbow gespielt. Wenn ich die Bilder anschaue werden die querformat Bilder nicht gedreht wenn ich das Rainbow horizontal drehe. Die gleichen Bilder funktionieren auf einem Ipod Touch einwandfrei. Also ist in den Bilder das Orientation Tag gesetzt. Im Rainbow habe ich die Option Bilder drehen auf ein gesetzt. Habe ich etwas übersehen. Gibt es eine Schraube an der ich noch drehen muss. Bin für Tipps dankbar.
LG runner89
 
Hast du evtl. "Bildschirm drehen" deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.080
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
1
Aufrufe
1.408
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
N
  • N0rdlicht
Antworten
11
Aufrufe
2.314
N0rdlicht
N
Zurück
Oben Unten