Display des Rainbow

G

Goldleader

Fortgeschrittenes Mitglied
49
So, faktisch habe ich mich für das Rainbow (wahrscheinlich Koralle) entschieden. Die Daten gefallen mir, und da ich kein Spieler bin, reicht mir das Ding locker.
Mein Xperia J (Single Core 1GHZ, 512 MB RAM) hat schon massiv ruckler bei Google Maps. Das stört mich etwas.

Allerdings ist der Display des Xperia J recht gut; mit einer guten Auflösung und mit Gorilla Glas. Bisher hatte ich keine Probleme.
Da ich jetzt einfach ein größerer (und farbiges) Handy haben möchte, ist der Display ja nicht ganz unwichtig. Der Displayinhalt des Xperia J ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch zu erkennen. Wie gesagt, zu erkennen aber auch nicht so toll. Was mich aber doch etwas nachdenklich macht, ist eben die Tatsache, dass beim Rainbow kein Gorilla Glas verwendet wird. Da wird sich die Frage der Haltbarkeit ja wohl bald stellen; oder eben nicht. Ich werde natürlich von Anfang an eine hochwertige Displayschutzfolie benutzen.
Aber jetzt mal an die Forenmitglieder, die schon ein Rainbow nutzen:
Wie zufrieden seit ihr mit dem Display und der maximalen Helligkeit, speziell im Sonnenlicht? Kann man etwas zur Haltbarkeit des Displays sagen???
Ich nutze mein Handy als Alttagesgegenstand; und aus diesem Grunde sollte es auch ein bisschen etwas aushalten. Ich schmeiße es zwar nicht rum, aber wie der Alltag eben so spielt....

So, vielen Dank für die Hilfen.

Ich denke, dass ich mit einem Rainbow schon etwas aufsehen erregen werde. Da bei mir im Betrieb ja viele Samsung nutzen....

Schönen Tag noch.

Gruß Goldleader:thumbsup:
 
Vorab es hat kein Gorilla Glas. Es ist empfindlicher, ich habe bei normaler Nutzung ohne Schutzfolie einen kleinen Kratzer. Die Helligkeit ist ok, sie könnte bei direkter Sonneneinstrahlung etwas höher sein, da es etwas schwieriger ist das Display abzulesen.

Aber Gorilla Glas und mehr Helligkeit bei 5 Zoll kosten normalerweise auch mehr als 159 Euro.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.182
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.025
Anno1234
A
JulchenMx
  • JulchenMx
Antworten
16
Aufrufe
2.501
JulchenMx
JulchenMx
Zurück
Oben Unten