Klingeltonlautstärke dauerhaft "volle Lautstärke"

E

espero59

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich glaube ich sehe gerade den Wald vor Bäumen nicht.
Unter Einstellungen -> Audioprofile -> Normal kann man ja die Lautstärke des Klingelton einstellen. Ich alles auf volle Pulle gestellt. Wenn ich das Gerät um 23:00 Uhr mit der App Llama in den Leisezustand schicke und um 6:00 Uhr wieder auf Normalzustand, ist der Klingelton wieder nur halb laut eingestellt.

Gleiches passiert auch wenn ich das Gerät neu starte. (Llama startet mit)

Ist dies nun ein App Fehler oder von Haus aus so? :confused2:

Gruss Espero


PS ich stelle gerade fest, das Llama meine Klingeltonlautstärke verstellt.
Wie kann ich nun mit einer anderen App realisieren, dass mein W-Lan ausgeschalten wird wenn das Display ausgeht und sich wieder anschaltet wenn das Display angeht? Hat da jemand eine Idee für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: espero59
danke euch beiden, ich werde beide Apps ausprobieren....

Automatelt ist wohl die bessere App nach einer gewissen Einarbeitungszeit... reagiert schnell und man kann noch mehr machen als Wlan an und ausschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chp2000
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
G
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
12
Aufrufe
18.366
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten