original Akku Schwarz oder Türkis

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere original Akku Schwarz oder Türkis im Wiko Rainbow Forum im Bereich Wiko Forum.
S

spyro2008

Erfahrenes Mitglied
Habe mir bei Transvers nen neuen Akku bestellt,er ist laut bild schwarz,kommt erst nächste Woche bei mir an.Nun habe ich auf Konrad gesehen das die auch Akkus haben ,diese sind laut bild Türkis.Also ich hatte einen Schwarzen drin und frage mich nun ob es neuere Akkus sind in Türkis.Hatt denn wer einen Türkisen Akku.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dazu gab es hier schonmal eine Diskussion. Ist aber schon gefühlt ca. 1 Jahr her (finde gerade das Thema nicht auf die Schnelle). Damals war die Meinung, dass der türkise Akku einer neueren Produktion entstammt. Da das aber mittlerweile schon so lange her ist, glaube ich da nicht mehr daran. Denn irgendwann müssten die schwarzen dann ja mal abverkauft sein. Da du bei der Firma bestellt hast, die auch offiziell die Reparaturen für Wiko macht, solltest du auf jeden Fall einen Originalakku erhalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch immer Akkus sind, die mittlerweile über ein Jahr herumlagen.