Probleme bei Datenverbindung über WLAN

R

regina1978

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin recht neu hier.... Nun ja ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft das Wiko Lenny und das Wlan geht manchmal nicht also manchmal geht und manchmal nicht aber das wlan zeichen wird immer angezeigt...?! Hat jemand auch das selbe problem? Und was kann ich tun?
 
Das kann sehr viele Gründe haben. Aber an Hand deiner Beschreibung habe ich da so eine Vorahnung. Nutzt du zufällig eine o2 Box 6431?
 
ich habe jetzt anderes handy gehold von kazam trooper x 5 . 5 und da komm ich nicht in google konto rein zeigt immer kein name ist immer vergeben habe aber die daten richtig eigegeben und versucht neues konto zu machen zeigt keine verbindung miten goole konto an auch was kann das sein

ja haben O2 Box 6431
 
Lies mal zu dieser Box nach (Suchmaschine deines Vertrauens). Die Box ist genau für diese Problem bekannt - und das mit einer Reihe von Geräten (Smartphone, Tablet, PC) und Betriebssystemen (Android, diverse Windows). Wenn man Geräte hat, die mit der Box nicht harmonieren, dann hilft nur das Meckern bei o2, bis man eine andere Hardware bekommt. Haben das hier auch hinter uns. Seit o2 irgendwann eine o2 Box 6641 spendiert hat (kostenlos), sind wir das Problem los. Vielleicht noch als Tipp, falls du mal wieder etwas Inkompatibles hast: Direkt nach dem Neustart der 6431 sollte die Verbindung klappen.

Bei Fragen zum Kazam oder dem Google Konte bitte das entsprechende Forum aufsuchen. Da bist du hier beim Wiko Ridge leider falsch.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
2.000
qwpeo
Q
G
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
P
Antworten
4
Aufrufe
1.408
picollo
P
Zurück
Oben Unten