[ROM][4.4.2] Dark L Lollipop Style

Die Rom schaut ja ganz gut aus,allerdings beendet sich die Google Tastatur permanent so das man zb keine Wlan Daten eingeben kann.
 
ynnoR schrieb:
Die Rom schaut ja ganz gut aus,allerdings beendet sich die Google Tastatur permanent so das man zb keine Wlan Daten eingeben kann.

benutzen AOSP keyboard..it doesnt passieren zu mir.: Flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom läuft bis jetzt sehr gut. Vielen Dank:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: smokerman
Ist das eine echte Lollipop Version? Oder nur Fake?:huh:
 
Eher ne 442 oder 444, da die ROM noch Dalvik benutzt.
Is flott aber sparsam mitn Accu.
 
4.4.2..themed wie echte LOLLIPOP.


4.4.2..themed like real lollipop.
 
Habe die Rom runter geschmissen weil der Akku nur halb so lang hielt im Gegensatz zur originalen Rom. Das bei gleicher Nutzung
 
Das ist bedauerlich. Ich kann das nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich habe die Rom nun ein paar Tage drauf, und meine Akkulaufzeit hat sich verbessert. Ich lade nun Abends bei ca. 40 % den Akku dann auf. Tagsüber viel Wlan, mobiles Internet usw.
 
  • Danke
Reaktionen: smokerman
Ein Nachteil ist mir aufgefallen. Bei eingehenden Anrufen ist das Annahmefeld ganz oben. Es ist weiß und in englischer Sprache. Gefählt mir nicht. Habe es schon versucht mit Xposed Framework und einem Modul. Ich habe aber nichts finden können, womit man das ändern kann. Ich spreche jetzt auch nur für mich.:unsure:
 
i already fix that cause i dont like it also..next version will be better.

[/Qbereits fix Tattoo Ursache dont like it also..next Version yn , was besser ist.UOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Bitte dann Bescheid geben, wenn die Rom verberbessert wurde. :smile:
 
ynnoR schrieb:
Habe die Rom runter geschmissen weil der Akku nur halb so lang hielt im Gegensatz zur originalen Rom. Das bei gleicher Nutzung
Kann ich nicht zustimmen,
nach 4 anderen ROMS, is das die Stromsparenste.
Welchen Kernel nimmst Du?

Grüße
RainR
 
Kann ich dir sagen den originalen der bei der Rom bei ist
 

Ähnliche Themen

smokerman
  • smokerman
Antworten
4
Aufrufe
1.705
smokerman
smokerman
D
Antworten
15
Aufrufe
4.654
Total Faith
T
S
  • SpaceExplorer
Antworten
5
Aufrufe
4.716
SpaceExplorer
S
Zurück
Oben Unten