Welche Custom Rom versendet keine SMS nach Indien

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steaven

Steaven

Stamm-User
178
Ich würde ja nun gerne wieder eine Custom Rom nehmen. Kann mir jemand etwas zum obigen Titel nun sagen? Bin immer noch verunsichert:unsure:

Helfen würden mir nur Antworten von denen, die einen Vertrag und kein Prepaid haben. Danke schon mal

Ich verwende die V11 C&D. Alle anderen hatten entweder FCs oder waren nur auf englisch. PopkatV2 ist das einzige ROM, was mir gut gefallen hat, aber gleiche FC-Probleme wie alle anderen.

• Danke
Reaktionen: Steaven
Ich hatte eigentlich Cleankat 4 - 1 usw. war ganz zu frieden. Da ich aber fast alle hier geflasht hatte, habe ich nun den Überblick verloren, was das o.g. Thema anbelangt:rolleyes2:

Explay Fresh - versuch die mall sind echt gut must halt zu erst explay frech stock rom draufmachen :thumbsup::thumbsup:

Russisch gehört nicht zu meinem Sprachschatz...stell doch mal so ein passendes ROM hier vor - auf Deutsch :winki:

Gut gemeint, doch da schließe ich mich " Lecter " an :smile:

sind fast alle multi :scared:

Die explay sind von den wiko clon und die ersten 4.4 wo es fürs wiko gibt. Die werden mit splash tool geflasht also nicht so bequem wie mit recovery. Der Vorteil beim rec ist das man vom backup nur data wieder einspielen kann dann sind alle Einstellungen und apps wieder so wie davor das geht mit splash tool nicht

das ist mir schon klar aber nur die stock Rom muss mit splash tool geflasht werden danach über rec schaut euch die mall an sind echt spitze und ohne FCs :love:

Welchen Vorteil haben diese ROMs? Was für Features...ich kann mich nur wiederholen: Stell uns ein solches ROM mal vor, mit Screenshots und kleiner Beschreibung Wie-Wo-Was...:winki:

• Danke
Genau Haribo, stelle uns mal etwas vor:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Aber noch mal, vielleicht sagt die Überschrift nicht viel aus.

Welche Custom Rom aus dem Forum versendet nun keine SMS nach Indien?

Hat jemand die Custom Roms nun länger im Betrieb?

Hattest Du damals eine oder zwei Simkarten im Handy, als die SMSen nach Indien ging. Ich Frage deshalb, weil ich auch verschiedene Roms probiert habe. Als Sim 1 habe ich eine Firmanummer und auf der Sim 2 habe ich meine Private Nummer. Von dieser also der zweiten, wurde nichts Versand. Ob was von Sim 1 abgegangen ist weis ich nicht.

Vielleicht ist auch interessant, das ich in Norwegen lebe, also die beiden Karten von verschieden Norwegischen Anbieter ist.

Nein ich nutze das Handy nur mit einer Simkarte.

• Danke
Reaktionen: der.unioner

Anhänge

• Screenshot_2015-04-02-17-14-48.png
    Screenshot_2015-04-02-17-14-48.png
    838,7 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2015-04-02-17-15-13.png
    Screenshot_2015-04-02-17-15-13.png
    40,4 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2015-04-02-17-15-57.png
    Screenshot_2015-04-02-17-15-57.png
    189,1 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2015-04-02-17-15-49.png
    Screenshot_2015-04-02-17-15-49.png
    167,7 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2015-04-02-17-20-08.png
    Screenshot_2015-04-02-17-20-08.png
    28 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_2015-04-02-17-20-34.png
    Screenshot_2015-04-02-17-20-34.png
    16,2 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Da hatte ich auch schon geschaut. Ich suche so Richtung Aussehen Android L. Mir haben die von Smokerman ja ganz gut gefallen, nur weiß ich jetzt nicht genau, welche Probleme hinsichtlich SMS macht oder nicht.

Ich wollte ja nun nicht noch einmal alle testen :biggrin:
Und ausserdem wollte ich auf Wiko Grundgerüst bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smokerman
Servus,
ich habe mir auf meinen Regenbogen nach CleanKat und DarkL das ANSP4 drauf gespielt. Und lt. aktueller Online Rechnung is nix per SMS ins Ausland gegangen. Die ROM läuft jeden Tag mit im gemischten Betrieb und immer mit BT an, weil meine Moto360 Infos braucht. :thumbsup:
Bei den anderen hatte in BT Probleme, mit der ROM ned.

Tschö
RainR

• Danke
Reaktionen: smokerman und Steaven
so lets be clear..if you use other firmware other than WIKO base KITKAT you cant have your custom roms that we work so hard. you cant restore it also without making a hard reset with WIKO kitkat. i have explay fresh users installing our wiko custom roms and follow our work in my blog and xda.

steaven only rom that has that i think its MATERIAL 3..all the rest no one say nothing about it.

Please use another one, im sure if you use CLEAN KAT 4.1 or MIUI 6 (i will add GERMAN very soon if i can, i need some time) or VIONIC L 1.5 you will be ok.

so können sein clear..if Sie andere Firmware außer WIKO Basis KITKAT nutzen Sie heucheln Ihre benutzerdefinierte ROMs, die wir so hart arbeiten müssen. Sie kann nicht wiederherstellen auch ohne einen Hard-Reset mit WIKO kitkat. ich habe frische Nutzer die Installation unserer wiko benutzerdefinierte ROMs EXPLAY und folgen Sie unsere Arbeit in meinem Blog und xda.

Steaven nur ROM, bei der, dass ich denke, seine MATERIAL 3..all Rest niemand sagen nichts darüber.

Bitte benutzen Sie ein anderes, ich bin sicher, wenn Sie SAUBER KAT 4.1 oder MIUI 6 verwenden (ich werde GERMAN sehr bald, wenn ich kann hinzufügen, ich brauche etwas Zeit) oder Vionic L 1.5 werden Sie in Ordnung sein.

• Danke
Reaktionen: RainR und Steaven
Danke Smokerman, werde dann die anderen Roms von Dir wieder nutzen!

Danke für die Arbeit:thumbup:

Zurück
Oben Unten