U
undeadmila
Neues Mitglied
- 0
Als ich über mein Wiko keine einzige App mehr öffnen konnte, habe ich mein Handy heruntergefahren und es nach ca. 10 Sekunden neu gestartet. Anfangs war noch alles recht normal, bis dann irgendwann die Meldung „Encryption unsuccessfull“ erschien. Darunter befand sich ein Button mit der Aufschrift „Reset phone“.
Ich habe dann meine Sim-Karte und Speicherkarte entfernt, damit ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen kann.
Ich habe danach mehrmals auf den Button gedrückt, doch das Handy reagiert einfach nicht. Ich habe auch versucht in den „Recovery Mode“ zugelangen, doch das gelingt mir nicht. Ich komme lediglich in den „Factory Mode“ , doch dies bringt mir recht wenig.
Ich habe mein Wiko weder geflasht noch gerootet oder etwas dergleichen getan.
Woran könnte dieses Problem liegen und wie kann ich es beheben?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe dann meine Sim-Karte und Speicherkarte entfernt, damit ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen kann.
Ich habe danach mehrmals auf den Button gedrückt, doch das Handy reagiert einfach nicht. Ich habe auch versucht in den „Recovery Mode“ zugelangen, doch das gelingt mir nicht. Ich komme lediglich in den „Factory Mode“ , doch dies bringt mir recht wenig.
Ich habe mein Wiko weder geflasht noch gerootet oder etwas dergleichen getan.
Woran könnte dieses Problem liegen und wie kann ich es beheben?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.