Wiko Rainbow für Spiele geeignet?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

geier554

Neues Mitglied
0
Hey,

ich würde gerne wissen, ob man damit gut spielen kann.
Antutu score ist ganz gut, nur weiß ich nicht wie die Praxis aussieht.

Ist es besser als das Peax 2 bei Spielen?

Hier würde es sicher helfen, wenn du verrätst, was du spielen möchtest. Die MediaTeks haben allgemein eher ihre Stärken beim Surfen als beim Spielen. Solange du nicht High-End-Games spielen möchtest, sollte es dennoch ausreichend sein.

Also mit Highway kann ich real racing 3 flüssig spielen. Nur so als Referenz.

Naja, das Highway kostet auch das doppelte und spielt in einer anderen Liga (Octacore...).

Also momentan spiele ich auf meinem rainbow Skipo, Deer Hunter 2014 und Plaque Inc alles ohne Probleme sind jetzt auch keine High End Games aber ich kann später mal andere testen und davon berichten

Nachtrag, folgende Spiele laufen auch flüssig:
Asphalt 8
The Dark Night Rises
Order of Chaos Online
Real Racing 3

Spielbar aber mit ruckler:
N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance

Als nächstes kommt:
GTA Vice City
A Modern Combat 4 Zero Hour

Zuletzt bearbeitet:
Kaukush schrieb:
Also momentan spiele ich auf meinem rainbow Skipo, Deer Hunter 2014 und Plaque Inc alles ohne Probleme sind jetzt auch keine High End Games aber ich kann später mal andere testen und davon berichten

Wäre sehr dankbar.
Im Internet habe ich leider bisher nichts wirklich dazu rausgefunden.

So bald wie möglich werde ich weitere Tests machen

Weiß jemand ob GTA 3 und Gangstar Rio flüssig laufen? Also bei GTA 3 bin ich mir ziemlich sicher bei Gangstar nicht so. Und mit flüssig mein ich nicht nur ohne das es groß hakt oder so sondern auch das z.B. bei Gangstar auch wenn keine Gebäude groß im weg sind die Landschaft rechtzeitig geladen wird und nich 20m weiter alles wie auf ner Baustelle aussieht :biggrin:

Modern Combat 4 läuft flüssig , gangstar rio dann wahrscheinlich auch

Okay denke auch. Danke!

Habe mal n paar Spiele getestet. Also alle Asphalt laufen flüssig. Alle Modern Combats auch. Bei Gangstar gibts zwar kleine Ruckler, aber das is ja bei fast allen Handys so. Vor allem wenn man zum Beispiel mit dem Motorrad sehr schnell fährt. Rio läuft nen Tick flüssiger als Vegas. :biggrin:

Zurück
Oben Unten