Wiko Rainbow Jam: Anzeige Kontakte statt Startseite nach Standby

D

digitime

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu bei Euch und habe gerade das Rainbow Jam für meine Frau in Betrieb genommen. Mein Problem ist,
dass nach dem "Aufwecken" aus dem Standby-Modus nicht die Startseite, sondern zuerst immer die Seite mit den gespeicherten Kontakten aufgeblendet wird. Wie kann ich das vermeiden ?
 
Hallo digitime, herzlich willkommen bei Android.Hilfe.de :thumbsup:

Ich habe kein Wiko Rainbow Jam, darum beruht diese Antwort auf einer Vermutung, die ihr aber leicht überprüfen könnt (und dann bitte berichten).

Bei allen Wikos, die ich bis jetzt in Händen hatte, war es so, dass die Richtung der Wischbewegung unterschiedliche Funktionen bringt (ist aber normal auch durch entsprechende Symbole angedeutet):
  • nach oben: Kontakte bzw. Telefonapp (was dann evtl. deine Frau macht)
  • nach rechts: Homescreen
  • nach links: Kamera
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.181
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.025
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.652
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten