1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wiko-Hilfesuchender, 08.04.2016 #1
    Wiko-Hilfesuchender

    Wiko-Hilfesuchender Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und habe gleich mal eine Frage. Ich gehöre auch zu denjenigen die
    ihr Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, weil das Handy nach einem Update
    nur noch "Kein Befehl" anzeigt. Ich scheitere allerdings gerade daran, dass ich das Handy
    nicht mehr ausschalten kann! Es ist die ganze Zeit an und zeigt mir halt das Android Recovery
    Tool an bzw. Kein Befehl. Wie kann ich das Gerät denn nun ausstellen? Um das Update Tool
    vom PC aus aufspielen zu können, muß das Handy ja explizit aus sein. Nur wie? Es reagiert
    auf nichts und startet allerhöchstens gleich wieder neu, um wieder in das Recovery Tool
    zu kommen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Googeln bringt mich irgendwie nicht weiter...

    vielen Dank :)

    Wiko-Hilfesuchender
     
  2. Wiko-Hilfesuchender, 08.04.2016 #2
    Wiko-Hilfesuchender

    Wiko-Hilfesuchender Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, ich bin ja auch bescheuert... habe den Akku mal ein paar Minuten draußen gelassen und erst dann wieder
    eingelegt, dann blieb das Handy auch endlich aus *seufz*. Hat sich also erledigt! Ich schreibe im Bootloop-Thread
    weiter...
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie macht man Screenshots mit dem Wiko Rainbow? Wiko Rainbow Forum 13.12.2017
Wiko Rainbow defekt Wiko Rainbow Forum 26.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko rainbow testphase ausschalten

    ,
  2. wiko raibnow kein befehl

Du betrachtest das Thema "Wiko Rainbow - wie ausschalten bei "Kein Befehl"?" im Forum "Wiko Rainbow Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.