1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wiko-Hilfesuchender, 08.04.2016 #1
    Wiko-Hilfesuchender

Wiko-Hilfesuchender Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und habe gleich mal eine Frage. Ich gehöre auch zu denjenigen die
    ihr Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, weil das Handy nach einem Update
    nur noch "Kein Befehl" anzeigt. Ich scheitere allerdings gerade daran, dass ich das Handy
    nicht mehr ausschalten kann! Es ist die ganze Zeit an und zeigt mir halt das Android Recovery
    Tool an bzw. Kein Befehl. Wie kann ich das Gerät denn nun ausstellen? Um das Update Tool
    vom PC aus aufspielen zu können, muß das Handy ja explizit aus sein. Nur wie? Es reagiert
    auf nichts und startet allerhöchstens gleich wieder neu, um wieder in das Recovery Tool
    zu kommen.

Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Googeln bringt mich irgendwie nicht weiter...

vielen Dank :)

Wiko-Hilfesuchender

2. Wiko-Hilfesuchender, 08.04.2016 #2
    Wiko-Hilfesuchender

Wiko-Hilfesuchender Threadstarter Neuer Benutzer

Okay, ich bin ja auch bescheuert... habe den Akku mal ein paar Minuten draußen gelassen und erst dann wieder
    eingelegt, dann blieb das Handy auch endlich aus *seufz*. Hat sich also erledigt! Ich schreibe im Bootloop-Thread
    weiter...

Verpeilter Neuling gefällt das.
Die Seite wird geladen...