Zusammenarbeit bei der Portierung von ROMs?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EdmharLaoag

Neues Mitglied
1
Hi, im Edmhar Laoag ( CallMeX!! @MIUI and @MIUI-INDIA and @XDA )
User from MyPhone Agua RIO S5501 v1.17

For Porters/Devs: Can we have cooperation for the development of both units?
I can help you to port our roms to your unit ( Vice Versa )

BTW MyPhone Agua Rio have 2 versions

Old version ( S5500 ) different kernel
New Version ( S5501 ) Different Kernel

And What Wiko Rainbow Version?

Hello WdmharLaoag!

Welcome here on AH!

We are a german Forum and for that Reason we only allow german here. If you aren´t able to write in german, so do me a favor and use the google translater.

Only a few are able to read and understand english.

Thank you :)

Grüße Jörg

Is this right? :D

Hallo, im Edmhar Laoag (CallMeX!! @ @ MIUI und MIUI-INDIA und @ XDA)
Nutzer von der MyPhone Agua RIO S5501 v1.17

Für Gepäckträger / Entwicklern: Können wir die Zusammenarbeit bei der Entwicklung der beiden Einheiten?
Ich kann Ihnen zum Hafen, um Ihr Gerät (Vice Versa) helfen unseren roms

BTW MyPhone Agua Rio haben 2 Versionen

Alte Version (S5500) verschiedene Kernel
Neue Version (S5501) Verschiedene Kernel

Und was Wiko Regenbogen Version?

DANK

Yes that is ok :)

Das ist so in ordnung :)

Thank You. Danke schön.

Grüße Jörg

Moin :biggrin:

Ist ne interessante Frage. Wie kann man die Version eines Kernels auslesen?

Wegen Kernel, ich habe den Kernel (Boot.img) vom Explay Fresh - Handy erfolgreich an unseren Handy getestet. Muß also absolut identisch sein :thumbup:
Auch wieder was dazu gelernt!!

Gruß Udo7777

Das Express schein wie das Agua Eio und das rio baugleich zu sein. Das Angebot von EdhmarLaoag ist auf jeden Fall sehr nett :thumbsup:.

Screenshot_2014-05-11-01-00-24.png

Screenshot_2014-05-11-01-02-05.png

Screenshot_2014-05-11-01-02-21.png

@EdmharLaoag: Wenn Du mehr informationen brauchst schick mir eine PM
For more information please send me a pm, your welcome

Ich bin der einer der ersten Besitzer des MyPhone Agua Rio (S5500 v1.11 und Kernel erstellt 12. Februar), dann von der Erfahrung haben wir Erfahrung laggy Thema auf UI und Frameskip auf 2D besonders FlappyBird Jetpack Joyride und glatt, aber auf HD-Spiele, so dass nach der Basis in der Woche haben wir Nachrichten von neuen Käufer des Telefons und er sagte, er nie erleben laggy ui und frame auf 2d Spiele so überprüfen wir seine über Telefon und wir überrascht Verschiedene Custom Build Number (S5501 v1.06 Kernel erstellt und 14. März), damit wir ihm helfen, das volle Dump rom von seinem Telefon zu erhalten und wir Anschluss an unsere Telefon, leider bekamen wir hardbricked und wir testen die zImage Datei (Kernel) und neu kompilieren mit meinem alten Boot Ramdisk immer noch nicht funktioniert, so dass wir fragen Sie einen Experten aus Kernen und er sagte, S5500 und S5501 sind verschiedene Modell, aber gleiche Gerät, und er sagte, vielleicht der Unterschied war der LCM-Treiber

Dies ist die Fotos der neuesten Version S5500 und S5501;
S5500:
4s1mie.jpg

S5501:
2po9w9h.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

Also ich habe jetzt S5501 Modell und portierte Explay Frische Rom S5501, Haben Sie Ihr Link Ihrer vollständigen Dump rom hier?
Hier unsere:

S5500: (Kann auf v1.15 Via OTA-Update)
!Files_to_FlashTool 21Files_to_FlashTool.zip

S5501: (Kann auf v1.17 Via OTA-Update)
https://mega.co.nz/ # mxgzHB5T 2JZUB_JZs8-N6gRq_VvOrQ6jhxltRG -! YLdYAV66NZg

Danke für die Zusammenarbeit.

Einen Dump habe ich nicht, vielleicht kann Udo da weiterhelfen.

Ich hatte beide MIUI Versionen geflasht, bei dem ROM für das S5500 startete das Wiko nicht, bei dem Rom für das S5501 wurde die SD-Karte nicht gefunden.

Vielen Dank!
Oh mein Gott! Vielleicht war S5500 Prototyp Telefon (testing Telefon) zu traurig: '(

Übrigens im derjenige, MIUI v5 zu S5500 und S5501 portiert und durch die Hilfe von Ansuman wir haben OTA unterstützt.

Vielleicht, wenn ich Ihre Dump-rom ich kann für euch.
Wir so viele roms schon jetzt und im noch für die Refined Rio X (Version 2) eine der Leistungs rom in unserer Gruppe.

Also, wenn Sie Zeit haben, können Sie bitte laden Sie Ihre Dump-ROM mit der neuesten Version? So kann ich mischen und anzupassen (Myphone rio agua S5501, S5501 Explay Frische und Ihre Wiko Regenbogen)

Dank

Hallo

Auch ich sage danke für die Zusammenarbeit!!

Ich werde ein Dump hoch laden und den Link dann hier Posten. Nur etwas geduld mein High-Speed-Internet ist nur ne 3500er Leitung. Dorf eben :thumbdn:

Danke für alles Edmhar :thumbup:
Thanks for all

Gruß Udo7777

Um Eure Version S5500 oder S5501 zu prüfen, schaut bitte mal unter die Abdeckung der Rückseite. Unten am Rand ist ein stück schwarzes Plastik, da steht darauf ob es sich um das S5500 oder S5501 handelt.
Meins kommt von Conrad und ist ein S5500

Anhänge

• DSC_0245.jpg
    DSC_0245.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 329
Ja, ich weiß, dass ich prüfen, auch die S5500 und immer noch, aber der Kernel S5501 war vielleicht der Unterschied war in der LCM-Treiber.

Zurück
Oben Unten