Baugleiche Telefone clonen [Wiko Ridge 4G]

C

coco42a

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte zwei komplett baugleiche Telefon clonen. Alle Einstellungen, Apps und deren Einstellungen sollen erhalten bleiben. Mit welcher App ist dies möglich und gibt es eine spezielle Vorgehnsweise etc.

Vielen Dank
 
Das Suchstichwort heißt "Nandroidbackup", dies ist eine Backupmöglichkeit die über eine (noch 'nen Suchwort) "Recovery" gestartet wird.
Welche und ob es eine solche Recovery für dein Handy gibt erfährst du sicher im Bereich zu deinem Gerät, welches das auch immer sein mag.

Gruß __W__
 
Es dreht sich um das Wiko 4g Ridge- ich habe nach entsprechenden Einträgen bei Google gesucht aber aus meiner Sicht nichts brauchbares gefunden. Ich habe auch keine Lust einen Stunt zu machen damit ich das system auf ein anders baugleiches Telefon übertragen kann. Vielleicht gibt es ja etwas für einen windows pc das das ganze mit einigen Klicks regelt - nicht jeder ist Technik verliebt und hat Lust schlecht übersetzte oder komplett in Englisch gehalten Apps zu bedienen. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten