Otori
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo Gemeinde, ich hab mir letzte Woche das Ridge 4G gekauft...wunderte mich später, dass wenn ich das Handy rausholte (mit Klapphülle) das das Display eingeschaltet war....dachte erst bin wohl am Knopf ran gekommen. Später bemerkte ich dass sich das Display tatsächlich von selber einschaltet und auch eingeschaltet blieb...wie zb über Nacht, oder wenn ich einige Stunden nicht am Handy war, und ich es aufklappte war meist das Display eingeschaltet, und ich wunderte mich warum der Akku so schnell leer wird, na nun weiss ich ja warum. Und schaltet es sich Nachts ein, ist früh der Akku leer, und der Wecker klingelt natürlich nicht...
Passiert nicht ständig, aber eben hin und wieder, sah dann auch, wenn das Handy aufgeklappt auf dem Tisch lag, wie sich das Display selber einschaltete..und wie gesagt - nicht gedämpft, sondern es bleibt voll beleuchtet auch über Stunden eingeschaltet. Später kamen zwei Udates (37 u. 40) aber das Problem blieb bestehen..hat jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte..?
Hab jetzt eine PIN-Display Sperre aktiviert, was zumindes dazu führt, dass, wenn keine PIN eingegeben wird, das Display sich dämpft und schliesslich abschaltet...dennoch ist es nervig...
Danke für euer Interesse..
Passiert nicht ständig, aber eben hin und wieder, sah dann auch, wenn das Handy aufgeklappt auf dem Tisch lag, wie sich das Display selber einschaltete..und wie gesagt - nicht gedämpft, sondern es bleibt voll beleuchtet auch über Stunden eingeschaltet. Später kamen zwei Udates (37 u. 40) aber das Problem blieb bestehen..hat jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte..?
Hab jetzt eine PIN-Display Sperre aktiviert, was zumindes dazu führt, dass, wenn keine PIN eingegeben wird, das Display sich dämpft und schliesslich abschaltet...dennoch ist es nervig...
Danke für euer Interesse..