Eigene Rufnummer beim Wiko Ridge 4G unterdrücken!

achtfloh

achtfloh

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier. Habe seit ein paar Tagen ein Wiko Ridge 4G. Dies ist mein erstes Smartphone. Ich versuche mich durchzuwurschteln. Die Stelle an der man die eigene Rufnummer unterdrücken kann habe ich aber nicht gefunden. Ich hoffe, da kann mir jemand helfen. Vielen Dank vorab.
M.f.G. P. Klus :confused2:
 
Hörer/Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/ AnruferID
Da kannst du dann deine Nummer unterdrücken
 
Hallo Wiko-fan, danke für die schnelle Antwort.:thumbsup: Habs gefunden. Frage an alle: Das Problem etwas in den Menüs nicht zu finde, wird mir warscheinlich öfter passieren. Gibt es eine Menüübersicht (Struckturdarstellung) für das Ridge 4G.
M.f.G. P. Klus:bored:
 
Na ja wenn du etwas nicht findest googlst du oder fragst uns ;)
 
Wären insgesamt sicher mehrere DIN A4 Seiten um aufzulisten wo was an Menüpunkten untergebracht ist.
Lieber kurz fragen wenn du etwas nicht findest. ;)
 
Hallo, danke für die Hinweise, habe ich mir fast gedacht. Ich werde hier wohl noch öfter aufschlagen. M.f.G. P. Klus
 
Hola Leutz,
ich komm mir gerade ziemlich dämlich vor: ich muss meine rufnummer unterdrücken und hab diesen fred hier gefunden. ja wie schön, eigtl.
aber ich verstehe nicht den hinweis von wiko-fan: bitte welchen hörer??? -lol- ich find da nix bei mir, sry - helft mal bidde kurz :/
 
Den grünen Hörer?! Auf jedem Ridge Bild im Netz ist der unten links, bei mir seit der Auslieferung ebenfalls. Schau dir zur Not Bilder im Netz an.
 
  • Danke
Reaktionen: tomdb
danke styx^^ - achso DER grüne ... hörer.
omg
thx ich blick nun durch^^
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht :flapper:
 
Hörer/Einstellungen/usw - war für mich zu kompliziert - hihi - aba stümmt "Wald + Bäume" mannmann :cursing:
 
Einfach #31# vorwählen, dann wird die Nummer unterdrückt
 
  • Danke
Reaktionen: uzz
@tomdb einfach Play Store inkognito App und es schnurrt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
940
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.018
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten