Einstellungen am Sperrbildschirm [Wiko Ridge 4G]

Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
42
Gibt es eine Möglichkeit die Standardapp auf den Sperrbildschirm zu ändern?
 
@Verpeilter Neuling: es handelt sich um das Ridge Fab 4G (steht auch in der Signatur).
In dem allgemeinen Unterforum habe ich schon geschaut. Da aber nichts passendes gefunden und da hier die Wiki-Gurus sich aufhalten, dachte ich mir ich versuche es einfach mal. Als Launcher habe ich Nova installiert. Der bittet aber nicht das was ich suche und eigentlich sollte es ja auch so funktionieren, schließlich geht es bei anderen Android-Geräten ja auch.
 
Bietet der Nova-Launcher auch einen Sperrbildschirm? Nutze den ja selbst, habe aber auch nie darauf geachtet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten