Google Such-App stürzt nach Aufruf sofort ab

H

hkdd

Neues Mitglied
1
Wenn die Google-App angeklickt wird, dann sollte die Eingabe des Suchbegriffes per Tastatur oder per Mikrofon erscheinen. Das wird ganz kurz eingeblendet - danach erscheint wieder der Startbildschirm.wiko
wiko1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :). Da Fotos vom Bildschirm recht schlecht zu lesen sind, findest du hier eine Anleitung, wie es eleganter geht - braucht aber am Anfang vielleicht ein paar Versuche, bis man das Timing hat: Wiko-Nauten wissen wie: Screenshots

Tritt das nur bei der Google App auf oder auch bei anderen Apps, die die Tastatur nutzen? Hast du mal das Beenden der App erzwungen und den Cache der App gelöscht?
 
Cache gelöscht, Updates deinstalliert, Wiko heruntergefahren (richtiges Ausschalten) und neu gestartet mit Pin-Code.
WhatsApp-Tastur-Eingabe klappt. Auch email.
Ich nutze jetzt Chrome, damit klappt auch das suchen, obwohl es ja letztlich auch eine Google-Suche ist.

Hier der aktuelle ScreenShot mit Chrome und Google ohne Aktualisierung (ein weises g auf blauem Grund statt zuvor ein großes farbiges G).

Screenshot_2018-03-03-16-34-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
1.296
DerKomtur
DerKomtur
bb99
Antworten
2
Aufrufe
888
bb99
bb99
N
Antworten
2
Aufrufe
1.108
NicolasGlatz
N
Zurück
Oben Unten