Hängt sich nach Factory-Reset/Einführung auf

M

Mofis96

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Wiko Ridge 4G auf Werkszustand zurück gesetzt. Nach Neustart und der Einführung(Datum/Name/Wlan/Uhrzeit) stockt das Bild erstmal und wird dann schwarz. Manchmal flackert kurz das Standard Hintergrundbild auf oder es schaltet in den "Ultrasparmodus". Beende ich diesen, wird es wieder schwarz und nichts reagiert.
Habe jetzt schon mehrmals factory reset gemacht oder auch mal nur den cache, aber es geht nie weiter als bis nach dem Ende des Einführungs-assistenten.
Jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast du mal versucht, die Software mit dem "Update"-Programm von Wiko einzuspielen? Dabei gehen alle Daten verloren, dürfte dir aber nach deinen Resets egal sein ;). Nimm am Besten einen Rechner mit Windows 7. Bei höheren Versionen (also ab Windows 8) muss vor dem Start der Software etwas am Windows umgestellt werden. Mehr dazu findest du in der Anleitung. Alles Nötige bekommst du hier: Update Wiko RIDGE 4G
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
L Wiko Ridge 4G Forum 2
Oben Unten