Heruntergeladene .Bin Datei beim Wiko Ridge 4G nicht zu finden

B

Basediver91

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab da mal eine Frage.

Es gibt bei Shazam ja ab & an mal die Aktion, dass man ein Lied mit der App ''suchen'' muss um was umsonst zu bekommen. Dieses mal war es eine Mp3.
Er hat diese auch runtergeladen; Dateiname: download.bin
Aber wenn ich den Ordner per Dateimanager von Wiko, oder ein externen benutze, er findet nichts.
Öffne ich aber den Verlauf (oben rechts der Pfeil) der symbolisiert, das er runterlädt, findet er zwar die Datei (download.bin) aber ich kann sie weder öffnen, oder umbenennen, sodass ich damit was anfangen könnte.
Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, findet der auch nichts^^

Danke schon mal für die Antwort
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten