Probleme mit Mikrofon [Wiko Ridge 4G]

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Habe seit dieser Woche ein nagelneues Ridge.

Mikro ist die Hölle, Aufnahmen bei Videos gar nicht möglich, nur KRatzen oder sogar Ton weg weil es so heftig übersteuert..
Was ist denn da los ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert aber immer noch nichts am Lautsprecher also der ist noch shclechter als beim Huawei G7, Video aufnehmen kann man komplett vergessen
 
Lautsprecher oder Mikrofon? Und verstehe deine Frage nicht. Gehört allerdings auch in den anderen Thread von Dir. Hier ist ja GPS das Thema
 
Ja beides.. Aufnahmen und Abgespieltes hören sich grauenhaft an
 
Eben kurz getestet zu Hause. Kommt mir alles normal vor. Hast du das Problem in einer bestimmten Umgebung?
 
Nein, also gestern war unterwegs im Auto mit NAvi, richtig miese blecherne Qualität.
Sprachnachrichten in Whatsapp sind überall die Hölle, Video geht auch fast gar nicht
 
a) Grenze das Problem ein, ist es nun der Lautsprecher, das Mikrophon oder beides? Ich tippe eher auf den Lautsprecher, sind normale Klingeltöne auch verzerrt? Auf welcher Stufe steht die Lautstärke bei der Wiedergabe?

b) Factory Reset durchführen.

c) Gerät tauschen oder reparieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp und die Kamera nutzen selten das zweite Mikrophon zur Geräuschunterdrückung, wie es beim telefonieren geschieht.
 
Aber in dem Ausmaß hatte ic hdas noch niemals vorher.. übersteuert so mega das der Ton bei Videoaufnahemn abbricht bzw. gar nicht mehr zu hören ist, verständlich ist es niemals
 
Kann ich nicht nachvollziehen, wie von @Primetime vorgeschlagen, wende Dich am besten mal an den Wiko Service über deren Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja aber wird ja auf einschicken hinauslaufen, da kann ic hdas Ding lieber zurück geben und nen anderes bestellen
 
Dann mach das.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten