Schwarzes Display bei aktivem Ultra Energiesparmodus beim Wiko Ridge 4G

K

karthago2

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein Problem mit einem Ridge 4g:
Immer wenn ich die "Ultra Energiesparfunktion" aktiviere, wird mein Bildschirm komplett schwarz. Es ist zwar noch an (der Verschlusston bei der "Tastensperre" geht noch), aber ich kann nichts mehr machen, da ich nichts mehr sehe. Wenn ich es dann an das Ladekabel hänge, sehe ich wieder was (ist aber trotzdem verdammt dunkel. Dunkler als bei anderen Ridge 4Gs) und kann die Ultra Energiesparfunktion normal deaktivieren.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank & viele Grüße!
 
Dann lass am besten die Ultra Energiesparfunktion aus, die bringt sowieso nicht viel mehr als deep sleep ohnehin, sofern bei dir keine apps aktiv sind, die diesen verhindern
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
940
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.017
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten