V
vizio
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mich nervt es, jedes mal den Ein/Aus Knopf betätigen zu müssen um das Displayaus dem Ruhemodus wieder zu aktivieren.
Es gibt im Untermenü "Display" die Funktion "Daydream" wo auch steht das diese Funktion im Ruhezustand oder wenn das Gerät "angedockt ist verwendet werden kann.Ist "Daydream" aktiviert so ist auf dem Display wenn das Gerät geladen wird z.b eine Uhr zu sehen und mit einem Wisch ist das Display wieder aktiv
(Ohne diese Aus /Ein Taste betätigen zu müssen).
Diese funktion hätte ich auch gerne, wenn das Gerät nicht am Ladegerät hängt
,also im alltäglichen Betrieb und es steht ja auch so in der Beschreibung von "Daydream".("Was soll geschehen, wenn das Gerät im Ruhemodus oder angedockt ist ?")
Habt ihr eine Idee ?
Viele Grüße
mich nervt es, jedes mal den Ein/Aus Knopf betätigen zu müssen um das Displayaus dem Ruhemodus wieder zu aktivieren.

Es gibt im Untermenü "Display" die Funktion "Daydream" wo auch steht das diese Funktion im Ruhezustand oder wenn das Gerät "angedockt ist verwendet werden kann.Ist "Daydream" aktiviert so ist auf dem Display wenn das Gerät geladen wird z.b eine Uhr zu sehen und mit einem Wisch ist das Display wieder aktiv

Diese funktion hätte ich auch gerne, wenn das Gerät nicht am Ladegerät hängt

Habt ihr eine Idee ?
Viele Grüße