Staub unter dem Kamera-Glas des Wiko Ridge 4G

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Staub unter dem Kamera-Glas des Wiko Ridge 4G im Wiko Ridge 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
A

AreYouSure

Neues Mitglied
So, nun nochmal zum Ridge. Meine Frau trägt ihres lediglich in der Handtasche, das ist problemlos. Ich habe meins allerdings stets in der "Latztasche" der Arbeitshose, oder in der Jeanshosentasche. (In einer Schutzhülle.)
Leider hat sich bei meinem hinter den Kamera-Schutzgläsern Staub angesammelt.
Diesen hatte ich bereits einmal entfernt, aber hat vielleicht jemand eine Idee, dieses dauerhaft zu vermeiden?
Ich dachte, evtl. könnte man ein dünnes Gummi mit einer Lochzange und einer Nagelschere bearbeiten, so daß man eine Dichtung bekommt, die man zwischenlegt?
Hat schonmal jemand etwas in der Art gemacht und einen Tip bereit?

Schönen Abend noch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling