Suche Stock ROM für das Wiko Ridge 4G

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stolmen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sein Stck Rom Backup zur Verfügung stellen.
Wäre echt wichtig.
Schöne Grüße

Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Das klappt leider nicht wird immer mit einem Fehler abgebrochen.
Deswegen wollte ich per TWRP ein imag einspielen. Bei meinem ROM ist die Status leiste und die Navigationspfeile weg nach aufspielen.
Gruß

Ich denke, dass es wichtig ist mit der stock recovery zu arbeiten.

Was Images angehen: wenn ich ein Image mache, dann mit personalisierten Kontakt- und Accountdaten. Ergo, denke ich, dass dir niemand eins seiner Images zur Verfügung stellen wird. Ich würde dir auch nicht dazu raten ein Image auf dein Telefon zu spielen von irgendjemand im Internet. Dazu ist das Device Smartphone zu sensibel.

Stolmen schrieb:
wird immer mit einem Fehler abgebrochen
Wenn du den Fehler nennst, dann kann man dir vielleicht weiterhelfen. Dazu am Besten gleich die Info, welches Windows du nutzt. Auch ich halte das Wiko-Programm für die sicherste und sinnvollste Variante.

Hallo, also ich habe W10, versetze das Wiko in den Download Modus und Starte das Wiko Programm als Admin. Es klappt bis ca. 31% und dann wird der Download abgebrochen. Ohne Admin Startet das Programm schon mit Fehler das auf Datei nicht zugegriffen werden kann.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29 KB · Aufrufe: 257
Von einem derartigen Problem höre ich gerade zum ersten Mal. Normal startet der Download nicht - oder er läuft komplett durch. Aktuell fällt mir nur ein, dass du mal ein anderes Kabel testen könntest. Vielleicht klappt es auch mit einem anderen USB-Port besser. Wir hatten schon Fälle, in denen USB 3.0 Ports nicht gingen, USB 2.0 Ports dagegen schon. Vielleicht klappt bei dir auch etwas in diese Richtung.

anderen Port verwendet, anderes Kabel getestet. bei 32% ist alles vorbei. Download Failed!

Dann gehen mir in deinem Fall die Ideen aus. Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Ansatz.

Danke an alle, jetzt hat es geklappt. Habe alles noch mal deinstalliert und neu installiert.
Puh war schon am verzweifeln,:crying:

Schön wenns funzt. Wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

Zurück
Oben Unten