Systemneuinstallation klappt nicht

M

Max13

Neues Mitglied
2
Hallo,

wegen diverser Mängel möchte ich bei meinen Ridge als letzte Rettung das System neu aufspielen. Leider klappt dies mit der bereitgestellten Software nicht. Habe es mit der Zeit schon mit drei verschiedenen Rechnern versucht (Windows 7, 8 und 10). Jedesmal wird mir der Zugriff zu einer Installationsdatei verweigert, da bei der Installation ein nicht näher genannter Fehler aufgetreten ist. Desweiteren werde ich immer aufgefordert, das Handy mit den Computer zu verbinden, obwohl es bereits verbunden ist. Ich kann auch mit den Rechner auf die Handydaten zugreifen. Was läuft da falsch???
Achso, ich weder SIM noch Speicherkarte im Handy. Hat das vielleicht was zu sagen?
 
Einen (späten) dank für den Tip mit der Werkseinstellung. Auf das Naheliegenste kommt man immer nicht.
Hat geklappt und läuft bis jetzt ganz gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
592
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
bb99
Antworten
2
Aufrufe
888
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten