Updates vom Wiko Ridge 4G - Wo findet man Changenotes?

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,
ich bin positiv überrascht, dass Wiko recht häufig Updates liefert. Kann man irgendwo nachlesen, was geändert wurde?
 
Leider gibt es da keine offizielle Webseite, wo man es nachlesen kann. Mit etwas Glück findet man z.B. auf der Facebook-Seite von Wiko etwas. Dabei lohnt es sich auch, einen Blick auf die Seite von Wiko Frankreich zu schauen. Denn Wiko sind ja Franzosen.
 
Finde Schade, dass Wiko irgendwie nie angibt ,was für Bugs gefixt wurden.Und meistens merkt man die Änderungen ja auch kaum und fragt man sich ,ob die einfach Mal die voherrige Updateversion umbenennen und wieder hochladen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
937
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.014
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten