
uchihagirl97
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
unzwar hab ich das Problem, dass ich auf mein Wiko Ridge 4G nicht mehr zugreifen kann. Zwar kann ich es aufladen und ein- und auschalten, aber sobald das Tastenfeld für die PIN der Simkarte oder meiner Sicherheits-PIN erscheint und ich auf eine Ziffer drücke, ist das Handy wie eingefroren. Auch wenn ich es neu starte oder ausschalte und wieder einschalte passiert nichts. Es ist immer wieder dasselbe Problem. Das Problem habe ich erst seit heute Mittag. Ich habe es auch schon mit einem Factory Reset versucht, aber anstatt das Menü zu öffnen, solange ich die Tasten drücke(Power, Volume Up+Volume Down) startet das Handy nur neu. Ich bin ratlos und verzweifelt.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Danke im Vorraus!
unzwar hab ich das Problem, dass ich auf mein Wiko Ridge 4G nicht mehr zugreifen kann. Zwar kann ich es aufladen und ein- und auschalten, aber sobald das Tastenfeld für die PIN der Simkarte oder meiner Sicherheits-PIN erscheint und ich auf eine Ziffer drücke, ist das Handy wie eingefroren. Auch wenn ich es neu starte oder ausschalte und wieder einschalte passiert nichts. Es ist immer wieder dasselbe Problem. Das Problem habe ich erst seit heute Mittag. Ich habe es auch schon mit einem Factory Reset versucht, aber anstatt das Menü zu öffnen, solange ich die Tasten drücke(Power, Volume Up+Volume Down) startet das Handy nur neu. Ich bin ratlos und verzweifelt.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Danke im Vorraus!