Wiko Ridge 4G - wie Speicherort festlegen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Ridge 4G - wie Speicherort festlegen im Wiko Ridge 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
D

devil06

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Wiko Ridge 4G und habe heute versucht, dass Gerät etwas zu konfigurieren.
Hat alles funktioniert bis auf das Festlegen des Speicherortes. Nach dem Einsetzen einer 32GB SD Karte (rechter Schacht), wurde diese auch direkt erkannt nur werden alle Dateien ausschließlich in den internen Speicher abgelegt.
Ein Verschieben der Dateien im Dateimanager nicht möglich, in der Foto App kann man den Speicherort zwar auswählen zwischen Telefon und "T-Karte" (was ist das???), es wird alles auf dem int. Speicher abgelegt (egal was man anwählt).

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.....:confused2:

Danke & Gruß
 
bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
Ist die Karte neu? Oder ist sie vielleicht gebraucht und hat ne Macke, d. h. sie wird zwar erkannt ist aber nicht beschreibbar?